Mittlerweile Tradition an der JJWS – unsere WERKSCHAU der MEDIENGESTALTER/INNEN Digital und Print. Bereits das fünfte Mal in Folge, wenn auch leider zum zweiten Mal coronabedingt ledglich online.
Sehenswert so oder so! Es scheint fast, als wollten unsere Schülerinnen und Schüler Jahr für Jahr die vorangegangene Werkschau nochmals übertreffen. Freuen Sie sich auf viele frische Designs und fiktive Marketingmaßnahmen in dieser Ausgabe der Werkschau für „Haribo¹“, „Playmobil¹“, „Quicksilver¹“, „Ryanair¹“, „Oettinger¹“ und „The Body Shop¹“.
¹ Bitte beachten Sie: Die nachfolgenden Inhalte wurden zu Unterrichtszwecken produziert, wobei für mehr Realitätsbezug auf real existierende Unternehmen zurückgegriffen wurde. Die Inhalte wurden nicht von den Unternehmen in Auftrag gegeben, geben nicht zwingend deren tatsächliche Philosophie wieder und stellen keine Werbung dar.
Wir bedanken uns bei allen beteiligten Schüler/innen für die tollen Arbeitsergebnisse und wüschen viel Erfolg bei der Abschlussprüfung!
Udo Auras & Jan Gremminger
© Maria, A. I Johanna, H. I Lara, H.
© Felix, N. I Jasmin, S. I Soul, S. I Dennis, S.
© Lorenz, L. I Sara, P. I Franziska, Z. I Cedric, C.
© Sarah, C. I Alina, H. I Philipp, R.
© Artsiom, H. I Filip, T. I Viktor, V. I Denis, N.
© Victoria, F. I Jannik, L. I Veronika, S. I Fabienne, B.